Ich bin Rebekka Gutmayer und begleite dich in Liebes & Lebensfragen!

Meine mediale Begabung, Energien, Hintergründe & Ursachen sowie die Besonderheiten eines Menschen sekundenschnell zu erfassen, ist mir dabei eine große Hilfe.

Meine Passion ist:

 

  • Dir zu übersetzen, was zwischen dir und deinem Lieblingsmenschen geschieht
  • Deine Einzigartigkeit, Besonderheit und Stärke zu sehen
  • An dich und deine Fähigkeiten zu glauben
  • Deine Selbstsicherheit zu fördern
  • Dir effektive Handlungsmöglichkeiten zu vermitteln
  • Dich zu begleiten, deine eigene Intution wieder zu entdecken
  • Mitfühlend an deiner Seite zu sein
  • Dir Mut zu machen
  • Dir dein Potenzial zu zeigen
  • Dass du gestärkt aus einer Beratung gehst
  • Dich an deinen Fokus zu erinnern – was willst du erreichen?

Du bist richtig bei mir, wenn du:

  • dich nach echter Veränderung in deinem Liebesleben sehnst

  • Ratlosigkeit in Klarheit verwandeln möchtest

  • authentisch und damit anziehend sein willst

  • Einblicke in die Sprache der Seele und ihre weisen Antworten willst

  • bereit für mehr Liebesglück bist

  • auf Eigenverantwortung stehst

 

Wertvolle Tipps für dich, die du sofort umsetzen kannst:

„Liebe Rebekka, Vielen Dank für deine wunderbare und einfühlsame Beratung. Es ist jetzt eine Weile her und zwischendurch nehme ich deine Antworten wieder hervor, lese sie nochmals durch und erkenne immer mehr. Bin noch immer drin in diesem Prozess und deine Beratung hat mir gerade in der „Akut“phase sehr geholfen und viel Klarheit gebracht – so treffend und auf den Punkt gebracht, von Herzen danke!“

Denise

Liebe Rebekka!! Danke danke, ich darf mich endlich wieder fühlen, ich mag dir unbedingt berichten was das Lesen auslöst… Wahnsinn… das hätte ich nie erwartet…. ich spüre in Teilen die direkte Verbindung zu meiner Seele. Mehr dann in Ruhe, wenn ich mich sortieren konnte. Wollte nur, dass du Feedback hast!! Ganz liebe Umarmung, mir geht’s super gut, ich strahle!!! Danke für deine Arbeit und dein da sein!!

Nicole

Mein Motto:

Es ist nicht alles Gold, was glänzt.

Aber in jeder „Scheiße“ ist auch „Gold“ versteckt!

(oder wie Dr. Rüdiger Dahlke sagte: „im Schatten sind die Schätze!“)

Kurzprofil:

Als kleiner Hüpfer lief ich schon mit Block & Stift durch die Gegend, um mir Besonderheiten anderer Menschen zu notieren. Mein allererster Berufswunsch war Detektivin und fast hat´s geklappt – jetzt nehme ich Energien, Emotionen, Gefühle und Verhaltensweisen wahr und übersetze sie leidenschaftlich und mit Begeisterung.

Die Entschlossenheit und die Neugierde, brauchbare Lösungen zu finden, immer weiter hinter die Dinge zu blicken und niemals aufzugeben, verdanke ich wohl auch der ausgeprägten Schütze-Konstellation.

Die mediale Märchenstunde im rosa Himmelsschlösschen findest du bei mir nicht, ich berate bodenständig – denn von abhängigmachenden Versprechungen oder abenteuerlichen Zukunftsvorhersagen hast du ja nix.

Wichtig ist mir, alles was ich in meinen Beratungen wahrnehme & in meinen Kursen weitergebe nachvollziehbar zu vermitteln – ich liebe klare und ehrliche Worte, so einfühlsam wie nur möglich, so deutlich wie nötig.

Baujahr 1974, Sternzeichen Schütze, Aszendent Krebs – da ist alles drin.  🙂

I like: Sonne, Meer & Strand, authentische Menschen mit Rückgrat, Tiere, good books, USA, muscle cars, candles, tiefgründige Gespräche, laute Musik, Stille, Kraftorte…

Bisherige Stationen meiner Berufung

  • Seit über 11 Jahren „im Einsatz“ als mediale Beraterin, spezialisiert auf Beziehungen/Seelenpartner & Lebensbegleitung
  • Ausgebildet in Transformationstherapie nach Robert Betz

 

Diverse Weiterbildungen zu den Themen:

  • Dualseelen/Seelenpartner
  • Selbstliebe
  • Schamanismus
  • Inneres Kind
  • Engel
  • Medialität
  • Spiritualität
  • Beziehungen/Partnerschaft
  • Familienaufstellung
  • Tierkommunikation

 

Medien:

Ein Interview mit Anja-Katharina Riesterer vom COMPASSIONER

Dein persönlicher Support via:


Telefon

Email

Online-Kurse

Ebooks

Geführte Meditationen

& Blogartikel

Mein Geschenk für dich:

Share This