Das Liebesgespräch

 

Du willst eure Situation besser verstehen?

Dir ist es ein Rätsel, warum er schweigt?

Du bist offen für die Ebene eurer Seelen?

Der Schlüssel zu mehr Verständnis

durch wichtiges Hintergrundwissen!

Lang ersehnte Antworten

und endlich mehr Klarheit!

Endlich ein besseres Gefühl

durch das Gespräch mit ihm auf Seelenebene!

Das Liebesgespräch

Du willst eure Situation besser verstehen?

Dir ist es ein Rätsel, warum er schweigt?

Du bist offen für die Ebene eurer Seelen?

 

Ich übermittle dir als neutrales Medium (unter Berücksichtigung seiner Privatsphäre) seine Antworten, die er dir so vermutlich nie geben würde oder noch nicht geben kann. Auf diese Weise kann er dir Wertvolles mitteilen, neue Erkenntnisse und ein besseres Verständnis für sein Verhalten ermöglichen- und dir zeigen, welche Veränderung für dich wichtig ist.

Es ist eine sehr intensive und hochwertige Form der medialen Beratung, die dich tief berühren wird und kam ins Leben, als einzelne Männer anfingen, sich energetisch in die Emailberatungen „einzuklinken“ und aus ihrer Sicht erzählten- was unglaublich bereichernd ist.

Es ist wie eine Brücke zwischen zwei Seelen, die in der Realität nicht oder kaum miteinander reden (können).

Inzwischen gibt es sehr viele Frauen, die durch dieses Gespräch große Erleichterung erfahren haben und endlich besser verstehen können, was in ihm vorgeht und warum er sich so verhält. Besonders wertvoll sind auch die Antworten, in denen die Männer sehr liebevoll übermitteln, was für die Frau gerade wichtig ist, was sie tun kann und auch, was sie ihr wünschen!

Du kannst ihm 6 Fragen stellen, wie z.B.:

  • Warum ziehst du dich zurück, seit … passierte?
  • Warum verhälst du dich so in Bezug auf … ?
  • Was fühlst du wirklich im Zusammenhang mit…?
  • Wovor hast du Angst, wenn es um … geht?
  • Was möchtest du mir gerne (durch dein Verhalten) sagen?
  • Was wünschst du dir für mich?

Du findest bei mir keine Massenabfertigung und auch keine Hilfsmittel. Dafür jahrzehntelange Übung, Energien/Gefühle/Verhaltensweisen zu erkennen und sie zu übersetzen bzw. gehörte Worte aufzuschreiben und sie weiterzugeben.

Du kannst es ausdrucken und bei dir tragen, so lange es für dich wichtig ist.

 

Die aktuelle Wartezeit beträgt ca. 12 Tage.

Das Liebesgespräch

Nur per E-Mail
/6 Fragen
  • Ich übermittle dir als neutrales Medium (unter Berücksichtigung seiner Privatsphäre) Antworten deines Herzensmenschen, die er dir so vermutlich nie geben würde oder noch nicht geben kann.
  • Auf diese Weise kann er dir Wertvolles mitteilen, neue Erkenntnisse und ein besseres Verständnis für sein Verhalten ermöglichen- und dir zeigen, welche Veränderung für dich wichtig ist.
  • Es ist wie eine Brücke zwischen zwei Seelen, die in der Realität nicht oder noch nicht miteinander reden (können).
  • Den Ablauf erfährst du, indem du in das Kästchen klickst!

Liebe Rebekka,
das sind sehr tiefgründige Antworten, die sehr gut zu ihm passen. Es ist ein wirklich wunderschönes Gespräch, das ich jetzt Stück für Stück verarbeiten muss. Ich sehe jetzt vieles klarer und verständlicher.
1000 Dank und alles Liebe

Heike

Das Liebesgespräch

Nur per E-Mail
/6 Fragen
  • Ich übermittle dir als neutrales Medium (unter Berücksichtigung seiner Privatsphäre) Antworten deines Herzensmenschen, die er dir so vermutlich nie geben würde oder noch nicht geben kann.
  • Auf diese Weise kann er dir Wertvolles mitteilen, neue Erkenntnisse und ein besseres Verständnis für sein Verhalten ermöglichen – und dir zeigen, welche Veränderung für dich wichtig ist.
  • Es ist wie eine Brücke zwischen zwei Seelen, die in der Realität nicht oder noch nicht miteinander reden (können).
  • Den Ablauf erfährst du, indem du in das Kästchen klickst!
Share This